Unsere Kompetenzen

Mietrecht

Die Betreuung von Mieter:innen und Vermieter:innen im gewerblichen sowie im privaten Bereich ist untrennbar mit dem Immobilienwirtschaftsrecht verbunden und wird von uns mit hoher Kompetenz begleitet.

Hierzu gehört u. a. die Erstellung von komplexen Miet- und Pachtverträgen, insbesondere im gewerblichen Immobilienbereich, aber auch die außergerichtliche und gerichtliche Vertretung im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung bei privaten und gewerblichen Mietverhältnissen und der Durchsetzung von Ansprüchen. Daneben beraten wir bei Kündigungs- und Räumungsklagen und bei der Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen.

Rechtsanwältin Jestädt, die Fachanwältin für Miet- und WEG-Recht ist, betreut federführend diesen Rechtsbereich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

DATENSCHUTZHINWEISE

15 + 11 =